In einem Mitte der 1990 er Jahre neu errichteten Gebäude befindet sich diese schöne, moderne und helle 2-Zimmer Wohnung mit Balkon und großen Fenstern. Sie ist bequem über einen Aufzug zu erreichen. Der Zugang ist barrierefrei.
Die zu vermietenden sehr hellen Wohnungen befinden sich im 2. und 3. OG in einem Mitte der 1990 er Jahre neu errichteten Wohngebäude in direkter Nähe zur Hochschule Neubrandenburg. Sowohl der Tollensesee als auch die Inennstadt sind ebenfalls schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nahe gelegen Oberbachzentrum quasi direkt vor der Tür. Die sehr hellen…
Die Wohnung befindet sich im Stadtbezirk Dresden-Neustadt und somit in einer beliebten Wohnlage Dresdens. Das Haus wurde 1910 errichtet und 1996/97 sehr aufwendig saniert. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss. Die Königsbrücker Straße ist in wenigen Minuten zu erreichen, dort findet man viele Geschäfte des täglichen Bedarfs.