Die helle Wohnung befindet sich in einer gepflegte Immobilie in Dortmund Alt Schüren. Die Wohnung verfügt über 2 große Zimmer, ein Badezimmer, Küche, Diele und Balkon. Die Wohnung ist in den letzten Jahren sukzessive modernisiert worden. Neue Fenster mit Isolierveglasung sind im Jahr 2013 eingebaut worden. Die Laminat-Bodenbeläge sind ebenfalls in den letzten Jahren erneuert…
In einem Mitte der 1990 er Jahre neu errichteten Gebäude befindet sich diese schöne, moderne und helle 2-Zimmer Wohnung mit Balkon und großen Fenstern. Sie ist bequem über einen Aufzug zu erreichen. Der Zugang ist barrierefrei.
Die Wohnung befindet sich im Stadtbezirk Dresden-Neustadt und somit in einer beliebten Wohnlage Dresdens. Das Haus wurde 1910 errichtet und 1996/97 sehr aufwendig saniert. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss. Die Königsbrücker Straße ist in wenigen Minuten zu erreichen, dort findet man viele Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Die zum Verkauf stehende Maisonette-Eigentumswohnung befindet sich im nord/ westlichen Stadtgebiet Dortmund-Deusen. Die Wohnung hat eine Größe von ca. 128 m² und verfügt über einen Keller sowie eine Kellerbar/Partykeller mit Gäste-WC und Dusche mit weiteren 60 m² Nutzfläche. Das Haus wurde ca. 1985 erstellt. Die Wohnung ist derzeit gut vermietet. Die Einheit besticht durch einen…
Die zu vermietenden sehr hellen Wohnungen befinden sich im 2. und 3. OG in einem Mitte der 1990 er Jahre neu errichteten Wohngebäude in direkter Nähe zur Hochschule Neubrandenburg. Sowohl der Tollensesee als auch die Inennstadt sind ebenfalls schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nahe gelegen Oberbachzentrum quasi direkt vor der Tür. Die sehr hellen…
Die zu veräußernde 4 Zimmer Maisonette-Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Mehrfamilienhaus im Zentrum der Ortschaft Albersloh. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren komplett umgebaut und dabei modernisiert. Neue Fenster und eine Gas-Brennwerttherme wurden eingebaut, das Dach wurde neu isoliert. Ein Aufzug ist in diesem Jahr neu installiert worden. Auf der ersten Ebene befinden…